Man sieht sich heute Abend im Parkstadion

Oberliga-Team 10.11.2023

Strelitzer Jungs empfangen unter Flutlicht Optiker aus Rathenow

Strelitzius Blog, 10.11.23, André Gross

Unsere Oberliga-Fußballer der TSG Neustrelitz (8.) empfangen heute Abend unter Flutlicht die Optiker aus Rathenow (10.). Natürlich wollen die Gastgeber drei weitere Punkte auf ihr Konto buchen und hoffen, dabei von ihren Anhängern lautstark unterstützt zu werden. "Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans den Weg ins Parkstadion finden", sagte mir Coach Thomas Franke bei der Vorbesprechung eben im Namen der Mannschaft. Immerhin bilde so ein Abendspiel einen besonders attraktiven Rahmen, und die Fußballfreunde hätten dann das ganze freie Wochenende noch vor sich, was ja auch nicht zu verachten sei.

FSV Optik Rathenow

Freitag, 10. November 2023 · 19:00 Uhr