Punkteteilung im Spiel um Platz 1

C- Junioren 06.10.2024

Tsg Neustrelitz - SpVgg Ückermünde 0:0

ein schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und spielten mutig nach vorn, aber Tor sollten nicht fallen. Beide Torhüter zeigten eine starke Leistung und wenn sie geschlagen waren stand der Pfosten, Latte im Weg  oder es war Abseits. Ein Spiel auf Augenhöhe. schön anzusehender Fußball, auch für den neutralen Fan. Fair bis zum Schluss und am Ende hatte dieses Spiel auch keinen Sieger verdient. Wir freuen uns auf das Rückspiel !

Nächste Woche geht es am Montag zum Freundschaftsspiel nach Wesenberg und am Samstag kommt Lychen zu Besuch. Am 20.10. geht es dan mit dem Ligabetrieb weiter, da haben wir KickerJus zu Gast. Über eure Unterstützung  freuen wir uns, für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt 🔵⚪️.

SpVgg Torgelow-Uckermünde

Sonntag, 6. Oktober 2024 · 10:00 Uhr