Derbysieg

C- Junioren 29.09.2024

1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz 3:4

Bei sonnigem Wetter traten wir in Neubrandenburg an. Der Tabellenstand vom FCN spiegelt nicht die Leistung des Gegners. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wir nutzten als erstes eine aus und gingen, durch Jaime, 0:1 in Führung. Der FcN antwortete leider schnell mit zwei gegen Toren. Fast mit dem Pausepfiff belohnten sich die Jungs für eine gute Halbzeit mit dem 2:2, durch  Noah. Den Schwung aus Halbzeit eins nutzten wir in der zweite Hälfte und drehten das Spiel, durch zwei Treffer von Eric. Danach spielten beide wieder auf Augenhöhe mit Chancen das Ergenbiß zu erhöhen oder auch auf der anderen Seite zu Verkürzen. Den Schlußpunkt setzte der FcN mit einem Elfmeter, 3:4. Dies war auch der Entstand.

Nächste Woche kommt es zum Spietzenspiel gegen Ückermünde, die noch keinen Punkte liegen gelassen haben. In diesem Spiel wollen wir die drei Punkte auch zu Hause behalten!

Über laute Unterstützung würden wir uns freuen und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt!

1.FC Neubrandenburg

Samstag, 28. September 2024 · 09:30 Uhr