Endlich drei Punkte

A- Junioren 31.03.2024

SV Kandelin - TSG Neustrelitz 0:4

Nach vielen Rückschlägen und Niederlagen, gab es gestern was zu Feiern. In einem Spiel was von Beginn an durch die TSG kontrolliert wurde und bis zum Ende nicht mehr aus der Hand gab, siegten wir verdient. Marc eröffnete den Torregen in der 40 min. nach einem Spielzug der in der Abwehr begann, über das Mittelfeld führte, um mit dem Tor belohnt wurde. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Eric. 0:2 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit belohnte sich Lucas selbst nach einem Solo, an den Spielern von Kandelin vorbei, netzte er ins lange Eck am Torwart vorbei ein. Den Schlusspunkt setzte Eric mit einem Schuss aus 25m. Zeitweise sah es aus wie beim Handball immer um den Strafraum rum und der Gegner verteidigte mit 10 Mann , während einer auf den langen Ball wartete. Die wenigen Konter wurden gut wegverteidigt und wenn ein Schuss doch aufs Tor kam war Finn zur Stelle. Endlich auch mal zu Null!

Von jeglichen Vorfällen einzelner Personen distanzieren wir uns als Mannschaft und Verein !

Am Mittwoch geht es zu Hause gegen Röbel, 17:00 Uhr Harbigstadion. Über Unterstützung freuen wir uns !

SV Kandelin

Samstag, 30. März 2024 · 11:00 Uhr