Nach sechs Minuten schon zwei Tore kassiert

Oberliga-Team 18.02.2024

Neustrelitzer TSG-Kicker verlieren Auswärtspartie in Stahnsdorf mit 1:3

Strelitzius Blog, 18.02.24, André Gross

Ernüchterung: Die Fußball-Oberligisten der TSG Neustrelitz haben ihr erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde mit 1:3 (1:2) verloren. Beim RSV Eintracht 1949, in der Hinrunde noch 4:1 besiegt, geriet die Truppe von Thomas Franke bereits in der 1. Minute durch Alexander Möhl in Rückstand. In der 6. Minute lagen die Residenzstadtkicker sogar nach einem Treffer von Lennard Quanz 0:2 hinten. Per Strafstoß konnte Dennis Ladwig zwar in der 18. Minute verkürzen, aber das war es dann auch schon an Ausbeute für die Gäste. Hingegen konnten die Stahnsdorfer in der 94. Minute durch Dominik Kruska auch noch ein drittes Tor erzielen. Als wäre die Auswärtspleite nicht genug, erhielt Tobias Teetz kurz vor der Halbzeit auch noch die Rote Karte. Der Unparteiische will eine Tätlichkeit gesehen haben. Dazu "ernteten" die Neustrelitzer noch drei Gelbe Karten, die Stahnsdorfer sahen sechs Mal Gelb.

Nach sechs Minuten schon zwei Gegentreffer: TSG-Oberligakicker verlieren in Stahnsdorf | Strelitzius Blog

RSV Eintracht 1949

Samstag, 17. Februar 2024 · 13:00 Uhr