Zittersieg bei kaltem Wetter

A- Junioren 03.12.2022

Schwere Geburt
Die Tabellenkonstellation ließ vermuten, dass die TSG Jungs heute eine gute Chance auf einen Auswärtssieg haben. Aber die 1. HZ war auf Deutsch gesagt, nicht schön anzusehen. Geprägt von unnötig langen Bällen unserer Seits, Schwächen in der Verteidigung und teilweise echt schwacher Vorstellung im Angriff, war weder ein konsequenter Zug zum Tor, noch eine Verwertungsmöglichkeit von vermeintlichen Chancen erkennbar. So konnte man sich glücklich schätzen mit nur 0:0 in die Halbzeitpause zu gehen. Das Spielgeschehen ist weder bei den Jungs noch beim Trainerteam unbemerkt geblieben. Nach entsprechender Umstellung und frühem Wechsel, nach Anpfiff der 2. HZ änderte sich das Spiel. Jetzt wurde nicht nur gespielt, es wurde gekämpft. Der Wille zum Sieg war nunmehr erkennbar. Anton brach den Bann und netzte zum Führungstreffer ein. In der Folge erspielten sich die Jungs weitere Möglichkeiten und Eric gelang der Hattrick. Natürlich muss auch erwähnt werden, dass sich der Gastgeber nicht so einfach geschlagen geben wollte und verdient, mit einer exzellenten Einzelleistung ein Tor erzielte. Waren hatte an der ein oder anderen Stelle vielleicht auch etwas Pech oder wir einfach Glück. Verdiente 3 Punkte durch das 1:4, wenn auch nach echt schwerer Geburt.

SV Waren 1

Samstag, 3. Dezember 2022 · 09:00 Uhr