TSG Neustrelitz II feiert Auswärtssieg

E- Junioren 2 28.09.2024

Diesen Samstag setzte die E-Jugend der TSG Neustrelitz II ein deutliches Zeichen. Mit einem überragenden 11:0-Auswärtserfolg gegen den Müritzsportclub Waren gelang der Mannschaft eine wahre Tor-Gala.

Frühe Führung und viel Druck

Von Beginn an übernahm die TSG Neustrelitz II die Kontrolle über das Spiel. Bereits in der 8. Spielminute eröffnete die TSG mit einem präzisen Schuss nach einer Ecke die Torjagd. Wenig später erhöhten sie auf 2:0, nachdem ein schneller Angriff über die Flügel erfolgreich abgeschlossen wurde.

Starke erste Halbzeit

Die TSG ließ dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung. Immer wieder kombinierten sich die Neustrelitzer nach vorne und schossen aus allen Lagen. Zwei weitere Treffer in der 16. Minute sorgte für klare Verhältnisse, und bis zur Halbzeit konnten sich die jungen Kicker bereits einen komfortablen 5:0-Vorsprung herausspielen.

Weitere Tore in der zweiten Halbzeit

Auch nach der Pause zeigte die TSG Neustrelitz II ein starkes Spiel. Immer wieder kamen die Bälle von den Außenbahnen in den Strafraum und führten zu weiteren Treffern. Am Ende gewann die TSG Neustrelitz II verdient mit 11:0.