TSG verpflichtet 20-Jährigen für Oberliga-Kader

03.07.2024

Anton Petters unterschreibt Vertrag beim Neustrelitzer Verein

Strelitzius Blog, 03.07.24, André Gross

Mit Anton Petters hat Oberligist TSG Neustrelitz für die neue Saison einen 20-jährigen Spieler verpflichtet, der bereits im Alter von fünf Jahren das Fußballspielen bei den Residenzstädtern erlernte. Petters, der von 2009 bis 2017 den Jugendbereich der TSG durchlief, setzte seine sportliche Entwicklung am Sportgymnasium Neubrandenburg fort und wechselte 2017 für weitere fünf Jahre zum 1. FC Neubrandenburg. Zudem spielte er auch in der Landesauswahl von Mecklenburg-Vorpommern. Auf Grund eines Studiums erfolgte 2022 der Wechsel zum Güstrower SC in die Verbandsliga, wo er erste Erfahrungen im Herrenbereich erlangte.

20-Jähriger unter Vertrag: TSG Neustrelitz verpflichtet Anton Petters für Oberliga-Team | Strelitzius Blog